Daniela Lukaßen-Held freie Journalistin
Daniela Lukaßen-Heldfreie Journalistin 
Tweets von Daniela Lukaßen-Held @DanielaLukassen
Daniela Lukaßen-Held

Über mich

Seit fast 20 Jahren schreibe ich als Journalistin für Zeitschriften, Fachmagazine und Online-Medien.

 

Storytelling ist meine Leidenschaft, eine gründliche und saubere Recherche eine Selbstverständlichkeit für mich.
 

Ich frage nach, recherchiere, führe Interviews.

 

Der Beruf der Journalistin ist für mich ein Traumjob. Darum bin ich stets mit Herzblut bei der Sache. 

 

In Seminaren und Workshops gebe ich mein Wissen weiter.

 

Weil guter Journalismus wertvoll ist, engagiere ich mich ehrenamtlich im Fachausschuss Freie Journalisten des Deutschen Journalisten-Verbandes NRW, der sich für die Interessen der freiberuflich tätigen Journalistinnen und Journalisten einsetzt.

 

Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Berufliche Stationen:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Lukaßen-Held.